Willkommen in meiner Welt


Ich war nie leise...

 

Kreativ, expressiv und fröhlich war ich eigentlich schon immer. Das ich die Chance bekomme, dies irgendwann in meine Arbeit einfliessen zu lassen hab ich zwar immer gespürt, aber nicht gleich wahr genommen. Mein Interesse für Make-up, Fotografie und Kunst war vorhanden aber der Glaube, dass meine Ideen und meine Erfahrung für ein eigenes Business reichen war nicht immer so ausgeprägt wie jetzt. Mir fehlte der Mut, den entscheidenden Schritt zu machen. 

 

Und trotzdem tat ich was ich tun musste: Ich hing meinen Job als Finanzwirtin nach 15 Jahren an den Nagel und ging nach Berlin, um Make-up Artist zu werden. (Mein Kind Du bist verrückt-Du musst nach Berlin!)

 

Nachdem ich 2008 mein Diplom als Make-up Artist & Stylistin erfolgreich abgeschlossen hatte, arbeitete ich mit herrlichen Kosmetikmarken, im Management, für Fotoshootings, Hochzeiten und Fashionstylings. Ich perfektionierte meine Techniken und erfand meine eigene Kreativität neu. Mich reizte das ungewöhnliche, extrovertierte- und künstlerische Styling. Als Fotografin und Make-up Artist in einem darf ich meinen verrückten Ideen kreativen Freilauf lassen. Deshalb sind meine Kunden-/innen zu meinen Stylings und Fotoshootings nie auf sich allein gestellt.

Meine Spezialität sehe ich im Fashion- und Kreativstyling und in der People-Fotografie. Hinzu kam im Jahr 2016 die Food-, Produkt- und Objektfotografie.

Aber darüber hinaus möchte ich jemanden dazu bringen, seine eigene Schönheit zu fühlen und zu sehen. DAS! will ich.

 

Ich freu mich auf Euch! 

Eure Pam