Wie glücklich ich war, als die beiden mich etwa 1 Jahr nach ihrer Hochzeit, die ich auch schon begleiten durfte, anriefen und mich um ein Babybauchshooting baten. Flo & Chris sind einfach soooo süß und auch so witzig miteinander, dass ich mich wahnsinnig auf dieses Shooting gefreut habe. Flo hat jetzt nicht mehr viel Zeit bis zur Geburt und war auch schon ganz schön am schwitzen während des Shootings mit ihrer Kugel - aber das Lächeln und das posieren mit ihrem Ehemann hat sie einfach drauf. Beide haben so schön mit gemacht und wir haben wie auch schon bei der Hochzeit, sehr sehr viel gelacht. Jetzt warte ich nur noch auf die Nachricht wann der kleine Drops endlich ankommt... mal sehen was mich dann vielleicht erwartet.

 

Die Shootingkleider auf diesen Bildern sind aus meinem Studio Repertoire und dürft ihr Euch gerne zu Portrait- und Maternity-Shootings ausleihen.

 

 

 

© PAM ROXWELL FOTOGRAFIE - NRW


PAM ROXWELL FOTODESIGN

Alscherstr. 37

59757 Arnsberg

 

Partner