Ich kann Euch sagen... ich hatte am Rechner immer wieder Tränen in den Augen, als ich diese Fotos bearbeitet hab. Dieses Brautpaar ist mir so sehr ans Herz gewachsen und die ganze Familie war so emotional und haben mich so unglaublich gut aufgenommen, dass ich gar nicht wieder gehen wollte.... mein Mann rief dann irgendwann an und fragte ob ich nicht schon längst zu Hause sein wollte

 

Auf dieser Hochzeit hatte ich die Ehre, das Brautpaar zum First Look zu begleiten. Wir hatten jede Menge Zeit vor der Trauung wunderbare Paaraufnahmen zu machen. Die Anspannung ist vor der ersten Begegnung zum greifen, dann die Freude wie die Beiden sich das erste Mal umarmen und die Anspannung sich löst. Dann haben wir drei ein Sektchen getrunken, wahnsinnig viel gelacht und mir geht einfach nicht aus dem Kopf, dass Jennis Augen bei ihrem wunderbaren Lachen nahezu verschwinden


Daniels Fliege hatte ein komplettes Eigenleben und war einfach nicht in der Stimmung sich zurecht biegen zu lassen. Eben solche Momente, solch kleine vermeintlich "nicht perfekte" Dinge machen eine Hochzeit und meine Bilder einzigartig. Ich möchte nicht nur die Augenblicke einfach "fotografieren". Mein Anspruch ist, dass die Bilder die Emotionen, die Momente so wiederspiegeln, als sei man in jeder Sekunde live dabei gewesen. Das Brautpaar soll seine Gefühle wieder spüren wenn sie sich die Bilder anschauen, damit dieser einzigartige Tag für immer in ihren Herzen spürbar ist.

 

Ihr habt recht, diese Poesie, dieses schwärmen... ich schweife ab. Diese Aufgabe, eben all dies festzuhalten ist einge große Verantwortung und ich bin immer immer immer wieder selbst nervös und aufgeregt, vor jeder Hochzeit. Ich fiebere mit, ich heule mit (was wirklich nicht gut ist wenn die Wimperntusche in den Augen brennt beim fotografieren) und JA.... ich trinke auch mal einen Sekt mit. ICH BIN DABEI! Das macht meinen Job zwar anstrengend, aber einzigartig und lebenswert.

 

Pics/Presets/Retouch: PAM ROXWELL
Location/Tischdekoration: HRohr Eventmanagement Rohr
Location Trauung Dekoration & Traurednerin: Sarah Finke Heiraten mit Landgefühl
DJ/Musik: FR Events