Meine wunderbare Steffi durfte diese Hochzeit von Melle & Alex fotografieren. Obwohl ich bereits auf einer anderen Hochzeit verplant war, fällt es mir leicht Steffi ausfliegen zu lassen und ich bin immer wieder gespannt auf ihre Arbeit und welche tollen Rohaufnahmen sie mir mitbringt. Bei Melle & Alex waren jede Menge Kinder an ihrem großen Tag dabei und sie selbst haben ihre Großfamilie schon um eine wundersüße Zuckerpuppe erweitert, bevor sie endlich ihren großen Hochzeitstag feiern durften. Und eins sag ich Euch... feiern können die Zwei!

Ich durfte Melle auch damals fotografieren, als sie hochschwanger war und unsere lockeren "Schnauzen" und lautes Lachen haben dieses Shooting zu einem echten Spasstag gemacht.

Ihr Hochzeitskleid ist ein Traum gewesen und ich freue mich sehr für die beiden, dass sie jetzt auch ganz offiziell auf dem Papier eine Familie sind.

Steffi bin ich unglaublich dankbar für die Aufnahmen. Sie hat ein tolles Auge für Details, Kinder und emotionale Momente.

Pics: Steffi (Team PAM ROXWELL)

Presets/Retouch: PAM ROXWELL

© PAM ROXWELL FOTOGRAFIE - NRW


PAM ROXWELL FOTODESIGN

Alscherstr. 37

59757 Arnsberg

 

Partner