Nina & David... ich sag Euch. Diese Hochzeit war klasse. Die Stimmung war nachmittags schon grandios und tanzwütige Gäste kaum zu bremsen. Ich durfte einfach nur den Auslöser drücken und tolle Momente einfangen. Beim Getting-Ready von David und der kirchlichen Trauung hat mich Steffi mit der Kamera begleitet und mit wunderbaren Bildern die Hochzeitsreportage abgerundet. So ein tolles Team zu haben, welches mich kreativ unterstützt ist einfach für so eine Hochzeit gold wert. Kein Augenblick, kein Moment wird verpasst und Tränen in Ninas Augen als sie ihr Fotobuch in den Händen hält, bestätigen mir, dass dieser Tag und unsere Bilder geglückt sind.

Was ein Fest. Ohne Worte.

Danke Nina & David.

© PAM ROXWELL FOTOGRAFIE - NRW


PAM ROXWELL FOTODESIGN

Alscherstr. 37

59757 Arnsberg

 

Partner