Go and be a Photographer...


Du möchtest starten. Du willst es ausprobieren. Du hast eine Kamera. Du willst Deine erste Kamera kaufen. Wo fängst Du an?

 

In meinem Workshop für Anfänger in der Fotografie bringe ich Dir die ersten Schritte und interessanten Details der Fotografie näher. Einstellungen an der Kamera, Einwirkungen von Licht, Blende, ISO, Blitz und Posing der Models. Wie soll mein Foto aussehen? Welches Make-up ist ideal? Welches Eqipment und Hintergründe benötige ich für den Start? Motivation im Team und kreative Ideen bis hin zum perfekten Bild setzen wir um, bis der Arzt kommt.

Und nicht zu vergessen: Wie bearbeite ich das Foto? Ist weniger mehr? Oder darf`s ein bischen mehr sein?

 

Ich freue mich auf spannende Ideen und geballte Kreativität in einem Workshop für bis zu 4 Personen.

 

TERMINE:                                      auf Anfrage

TEILNEHMER:                                max. 4

WO:                                              PAM ROXWELL STUDIO NRW

 

Im Preis enthalten Studio, Model, Make-up, Snacks, Bildrechte zur Eigennutzung. Mittagessen liegt bei etwa 5-10 €. Stornierung bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn.

 

PREIS: 400 €

 

Fragen & weitere Infos unter Kontakt.