Fotodesign


Ihr wünscht Euch ein ungezwungenes Shooting? Eine Überraschung für die Familie oder die Freundin?

Ein Pärchen-Shooting oder Engangement-Shooting mit tollen Momenten die ihr festhalten möchtet?

Oder ihr habt beschlossen zu heiraten und sucht für diesen besonderen Tag noch Eure Fotografin?

 

An Eurem Hochzeitstag sollt ihr Euch entspannen. Den Tag in vollen Zügen genießen und Euch rundum wohl fühlen. Überlasst die Arbeit für tolle Aufnahmen mir. Ich begleite Euch durch den Tag, ohne Euch mit zu vielen Posen zu belasten. Ihr dürft genauso sein wie ihr seid, ohne Euch zu verstellen. Selbst wenn ihr bislang gar nicht gerne vor der Kamera posiert habt, werde ich wunderbare Aufnahmen für Euch kreeieren.

 

Mein Team und ich halten tolle Momente fest und lieben natürliche Aufnahmen die die Atmosphäre und die Stimmung wiederspiegeln.

Egal ob Familienshootings, Hochzeitsfotografie oder Businessaufnahmen. Es soll Euch in jedem Fall Freude bereiten vor der Kamera zu stehen.

 

 

Lasst uns einfach mal quatschen....



© PAM ROXWELL FOTOGRAFIE - NRW


PAM ROXWELL FOTODESIGN

Alscherstr. 37

59757 Arnsberg

 

Partner