Ich kann euch gar nicht genug für eure lieben Worte, egal ob auf Papier oder digital, danken. Es gibt mir das Gefühl anzukommen, etwas richtig zu machen, wertvoll mit meiner Arbeit zu sein und Menschen glücklich zu machen.

 

Pam


Liebste Pam,

 

Es folgt ein kleiner Liebesbrief an Dich, da wir gerne einige Dinge loswerden wollen und das in der heutigen Zeit auf Papier einfach schöner ist, als über die Technik.

Auch wenn wir "nur" ein kleines, junges Paar aus dem tiefen Sauerland sind, würde ich uns dennoch als eines deiner größten Fans betiteln. Du hast uns verzaubert & in deinen Bann gezogen.

Als wir auf der Suche nach einem Fotografen für unseren schönsten Tag waren und du uns letztendlich empfohlen wurdest, haben wir dich selbstverständlich erstmal "gestalkt". Instagram, Facebook, deine Homepage. Sachlich gesehen, haben uns Deine Referenzen und Lebenslauf vom Hocker gehauen und dann kam das "Ich war nie leise. Kreativ, expressiv und fröhlich" (Anmerkung: siehe About Pam)

Schockverliebt, Dich angeschrieben, Zusage - JUHUU!

 

Es hätte uns gar nicht besser treffen können. Als wir dann angefangen haben zu schreiben und zu planen, war da gefühlt gar kein Eis zu brechen, es war wie mit einer guten Freundin zu planen und nicht wie mit einem von 50 Dienstleistern (wobei wir dich nicht als Dienstleister betiteln würden, schreckliches Wort). Du hast uns so viel mehr als das gegeben. Als durch Corona & anfangs Regen unsere Gedanken abdriften wollten, hast Du uns mit deiner wundervollen, klaren Aura und deinen immer passenden Worten gestärkt. Durch dich habe ich mich bei dem Shooting wunderschön und wie eine Prinzessin gefühlt. Daniel hattest Du spätenstens, als Du den Sekt rausgeholt hattest. Er hat sich so wohl, verstanden und zu nichts gedrängt gefühlt und das heisst in Bezug auf "Fotos machen" schon etwas bei ihm. Auch, dass Du alles und jeden so genommen hast, wie es war / ist, zeugt von einem so optimistischen Charakter, die krumme Fliege, die Schneider + Mücken im Tüll (hoffentlich geht es denen gut)

 

Nicht nur wir waren begeistert von Dir, sondern all´ unsere Gäste wollten wissen, wer dieser "Flummi" ist, wie lange wir Dich kennen würden, wir wirkten so vertraut, ich kann es nur wiederholen, du hast uns alle verzaubert.

Danke für diese unbezahlbaren Momente, die traumhaften Aufnahmen & das wohl schönste Fotobuch überhaupt

(mit der Lizens und Garantie für Freudentränen).

 

Danke für deine aufmunternden Worte in der Corona-Zeit, sämtliche Rabatte und Überstunden, deine Kreativität, dein Gesamtpaket und das wir dich kennenlernen und lieben lernen durften. Sicher werden wir auch noch an unserem 50. Hochzeitstag durch unser Album blättern, Tränen vergießen und unseren Enkelkindern von der Fotografin erzählen, die mit uns durch Felder und Wiesen gezogen ist, um Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Danke das es Dich gibt & mach weiter so!

Fühl Dich gedrückt, deine Mäuse,

 

Daniel & Jenni

PS: Wir hoffen, wir sehen uns früher oder später mal wieder



Liebe Pam!

"Das Wesen des Menschen in der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie" (Friedrich Dürrematt)

 

Du hast unseren Tag so wunderbar begleitet, mit deinem ganz besonderen Auge & Talent all´ die zauberhaften Momente festgehalten und unser Herz berührt.

 

Dafür möchten wir uns bedanken!

 

 

Laura & Dominik



© PAM ROXWELL FOTOGRAFIE - NRW


PAM ROXWELL FOTODESIGN

Alscherstr. 37

59757 Arnsberg

 

Partner