Über mich


Was gibt es alles über mich als Fotografin zu erfahren?

In meiner Welt ist alles möglich. Kreativität, Expressivität und Fröhlichkeit sind die Kräfte, die mich antreiben. Ich habe ich immer davon geträumt, meine Ideen und meine Erfahrung in einem eigenen Business umzusetzen.

Und ich hab es getan. Ich habe den Mut gefasst und den entscheidenden Schritt gemacht. In Berlin eröffnete ich bereits 2015 mein eigenes, kleines Studio.

 

 Das ich die Chance bekomme, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, hätte ich mir damals nicht vorstellen können. Mein Interesse für Make-up, Fotografie und Kunst war immer schon riesig, aber die Überzeugung dass meine Ideen und meine Erfahrung für ein eigenes Business reichen, war nicht immer so ausgeprägt wie jetzt. 

 

Und trotzdem tat ich was ich tun musste: Ich hing meinen Job als Finanzwirtin nach 15 Jahren an den Nagel und ging nach Berlin, um Make-up Artist zu werden.

 

"Mein Kind Du bist verrückt-Du musst nach Berlin!"

 

Nachdem ich 2008 mein Diplom als Make-up Artist & Stylistin erfolgreich abgeschlossen hatte, arbeitete ich mit großen Kosmetikmarken, im Management, für Fotoshootings, Hochzeiten und Fashionstylings. Ich perfektionierte meine Techniken und erfand meine eigene Kreativität neu. Mich reizte das ungewöhnliche, extrovertierte- und künstlerische Styling. Als Fotografin und Make-up Artist in einem, darf ich meinen verrückten Ideen kreativen Freilauf lassen. Deshalb sind meine Kunden-/innen zu meinen Stylings und Fotoshootings nie auf sich allein gestellt.

Meine Spezialität sehe ich in der Hochzeits- und Portraitfotografie sowie im Kreativstyling.

 

Heute stehe ich hier mit mit tausenden Bildern, von zufriedenen Menschen und schönen Kulissen. Ich hoffe auf tausend weitere!

 

Eure Pam Roxwell

 

 


© PAM ROXWELL FOTOGRAFIE - NRW


PAM ROXWELL FOTODESIGN

Alscherstr. 37

59757 Arnsberg

 

Partner