Wir hatten soooo viel Spass. Wir durften Caro & Chris den kompletten Tag zu zweit begleiten. Es geht los beim Getting-Ready und endet erst beim abendlichen Tanz. Unglaublich viele schöne Aufnahmen sind entstanden, gerade wenn ich mit meiner Steffi unterwegs bin haben wir die Möglichkeit, aus verschiedenen Perspektiven zu fotografieren. Das erleichtert es mir ungemein und es kehrt eine herrliche Ruhe in die Aufnahmen ein.

 

In der Kirche waren die Emotionen kaum zu stoppen. Währen Chris vor lauter Grinsen den Pfarrer bitten musste seinen Satz zur Vermählung zu wiederholen, konnte Caro ihre Tränen kaum zurück halten. Chris reichte ihr freundlicherweise irgendwann die Tissue-Box, weil ihr hübsches Gesicht schon tränen- und rotzenass war.

 

Ich hab selbst bei der Bildbearbeitung immer wieder Tränen in den Augen gehabt, natürlich auch, weil ich diese wunderbaren Momente nicht nur fotografieren - sondern auch miterleben durfte.

 

Ein toller Tag!

© PAM ROXWELL FOTOGRAFIE - NRW


PAM ROXWELL FOTODESIGN

Alscherstr. 37

59757 Arnsberg

 

Partner